Die Logitech K750 Mac Tastatur mit Solarzellen

Logitech K750 Mac Tastatur

Ich liebe mein Apple Wireless Keyboard, aber was mich gelegentlich nervt ist, dass die Batterien oder Akkus immer im ungünstigsten Moment leer sind. Deswegen habe ich mir nun bei Amazon die Logitech K750 Mac Tastatur mit Solarzellen angeschafft. Das Spezielle an dieser Tastatur ist, dass sie ähnlich wie die bekannten Solar-Taschenrechner funktioniert, nur dass sie zusätzlich auch einen integrierten Akku besitzt, so dass man auch bei Dunkelheit laut Logitech bis zu 3 Wochen mit der Tastatur arbeiten kann. Ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem Apple Wireless Keyboard ist der integrierte Nummernblock.

Meine Eindrücke

Vom Design her ist die Tastatur sehr ähnlich zu den Mac Keyboards und passt somit sehr gut zu iMac, MacBook Air oder MacBook Pro. In Puncto Bedienung und Haptik steht das Logitech Mac Keyboard der Apple Tastatur auch in nichts nach. Alles in allem eine klare Empfehlung zum Kauf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *