Hama 3D Brille für Samsung TVs

Seit kurzem gibt es nun von Hama eine 3D Brille, die mit den Samsung TVs kompatible ist.

Bild

Mit einem Preis von rund 80 Euro, liegt die Brille zwischen der Samsung SSG-2100 und der Samsung SSG-2200.

Ich werde die Brille in kürze testen und hier darüber berichten.

2 thoughts on “Hama 3D Brille für Samsung TVs”

  1. Pingback: Günstiger Hama WLAN Stick für Samsung Fernseher und Blu-Ray Player

  2. Hi,
    hast du denn schon die Brillen getestet?
    Irgendwie verstehe ich nicht warum es von Samsung so viele verschiedene gibt. Aufladbar und nicht aufladbar ist klar aber wo ist wohl der unterschied bei den anderen?
    Danke

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.