PHP und Visual Studio

Mittlerweile habe ich mich durch meine C# Projekte schon so an das Visual Studio gewöhnt, dass ich es als ich wieder angefangen hab mit PHP zu arbeiten schmerzlich vermisst habe.

Deswegen habe ich eine Möglichkeit gesucht, um mit dem Visual Studio PHP entwickeln zu können.

Und ich habe auch was gefunden VS.php ist die IDE für PHP schlecht hin.

Es bietet alle wichtigen Funktionen, wie Code Inside Help, Code Highlighting, automatische Formatierung usw.

Der Vorteil ist klar, ich entwickle nun nur noch im Visual Studio und muss mich nicht immer an eine neue IDE gewöhnen. VS.php unterstützt mich bei der Entwicklung optimal und ich bin schneller als zuvor.

VS.php – http://www.jcxsoftware.com/jcx/vsphp/home

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *